Editorial Portraits
Corporate Portraits
Mitarbeiter
Under Construction
Dokumentationen unterschiedlicher Bauprojekte.
Raum
Eine Auswahl von Architekturaufträgen.
Salvisberg Kirche
Die Kirche der «First Church of Christ, Scientist» wurde vom bekannten Schweizer Architekten Otto Rudolf Salvisberg 1935/36 gebaut und war bis zum Umbau weitgehend im Originalzustand erhalten. Das Gebäude gilt als exemplarisch für die Moderne des 20. Jahrhunderts in der Schweiz und ist denkmalgeschützt. Vor und nach dem Umbau für die Nutzung des Sinfonieorchester Basel durfte ich diese Kirche für das Hochbauamt Basel-Stadt fotografisch dokumentieren.
Exhibition
Museum Tinguely & Vitra Design Museum
Anlass
Diverse Auftraggeber
Wagenburg
Wir machen hier Urlaub. Für immer. Wagenburg Basel. Freie Arbeit
With Love From
Fotografien: Edith Wagner & Bettina Matthiessen. Gefördert von der VG Bildkunst. Die Kayan sind eine ethnische Minderheit, geflohen aus Myanmar. Die Kayan Frauen tragen einen ungewöhnlichen Schmuck, massive Messingspiralen um den Hals. Die Tradition beginnen die Mädchen im Alter von fünf Jahren. Findige thailändische Geschäftsleute haben die Exotik der Kayan-Frauen entdeckt und vermarkten sie als sogenannte »Giraffen(hals)frauen« in zooartigen Dörfern für die Touristen Eintritt zahlen.
Torres del Paine
Nationalpark Chile. Freie Arbeit
Back to Top